Familie-online Mailingliste




Du bist gern zu Besuch bei Familie-online und würdest auch gern über Familienthemen diskutieren?
Eigentlich möchtest Du aber nicht im Forum posten, wo jeder mitlesen kann, sondern lieber in einer
geschlossenen Gruppe, wo Du weißt, wer Mitglied ist?
Dann sind die Familie-online Mailinglisten genau das Richtige für Dich!
In einer geschlossenen Gruppe diskutiert es sich eben leichter als in einem öffentlichen Forum.
Um in einer Mailingliste Mitglied zu werden, mußt Du Dich anmelden. Dann kannst Du alle Emails der Liste
lesen und auch antworten. Wenn Du nicht jedesmal eine Email bekommen möchtest, kannst Du Dir auch Zusammenfassungen schicken lassen oder die einzelnen Beiträge auf einer Webseite durchlesen.
Alle Listenmitglieder sollten sich kurz vorstellen, damit jeder weiß, mit wem er es zu tun hat.
Alle Emails können nur Listenmitglieder lesen.
Die Liste familie-online gibt es nun schon seit über 2 Jahren und es hat sich dort ein nettes Trüppchen zusammengefunden, dass sich mit Rat und Tat zur Seite steht. *smile*.

Dies sind die Familie-online Mailinglisten:
 
 

familie-online:  Allgemeine Liste zu Familienthemen - auch Schwangere sind herzlich eingeladen - wir haben auch im Moment einige *smile* - außerdem freuen wir uns auch über Eltern mit Schulkindern!
 
 

familie-online abonnieren
Powered by de.groups.yahoo.com






Neu sind ab dem 13. Oktober 2001 folgende Listen:
 

f-o_ fitnessundkosmetik: Du möchtest ab- oder zunehmen, Dich entspannen oder über die neusten Fitnesstrends unterhalten? Du würdest gern Deine Lauferfahrungen mit anderen austauschen? Oder liegt Dir nicht so viel am Sport und Du verwöhnst Deinen Körper lieber passiv durch gesunde Ernährung, kosmetische Produkte etc.
Dann bist Du zum Erfahrungsaustausch auf dieser Liste goldrichtig.
Schau einfach mal vorbei und gehöre zu den ersten Mitgliedern.
 

f-o_fitnessundkosmetik abonnieren
Powered by de.groups.yahoo.com

 

f-o_ Kindersegen: Mit unseren 3 Kindern sind wir zwar noch nicht unbedingt kinderreich, aber auf dieser Liste treffen sich hoffentlich bald viele Eltern mit 3 oder mehr Kindern zum Erfahrungsaustausch.
Wir freuen uns auf Euch und Eure Kinder!
 


f-o_Kindersegen abonnieren
Powered by de.groups.yahoo.com



f-o_ spaete Eltern: Als ich mein erstes Kind bekam war ich 32 Jahre alt, beim letzten fast 39. Diese Liste soll zum Austausch von Müttern/Vätern dienen, die ab 35 Kinder bekommen haben, denn wenn man nicht Freunde mit Kindern im gleichen Alter hat, findet man ansonsten viele sehr viel jüngere Eltern um sich herum *smile*. Junge Eltern sind natürlich genauso nett,  diese Liste soll einfach dem Erfahrungsaustausch von "späten" Eltern und ihren Lebensumstäden dienen.
Herzlich willkommen!

Interesse? Dann kannst Du Dich hier anmelden:

f-o_spaeteEltern abonnieren
Powered by de.groups.yahoo.com

 
 

Noch Fragen? Ich habe eine

Liste mit häufig gestellten Fragen

zusammengestellt, die Dir sicher helfen wird.

Alle Einstellungen kannst Du jederzeit ändern!
Wenn Du noch weitere Fragen hast, schreib mich bitte kurz an.
Noch etwas: Wenn Du eine Mail von der Liste mit REPLY beantwortest,
geht sie an die Liste, d.h. alle bekommen sie. Möchtest Du jemanden persönlich
ansprechen, mußt Du ihn direkt anschreiben.
Viel Spaß!!!
Andrea